Fahrsicherheitstraining

Sicher durch den Winter. 
Der Winter stellt uns im Straßenverkehr oft vor erschwerte Bedingungen, denn Glätte, Schnee oder schlechte Sicht sind nicht selten der Fall. 
Dies haben wir uns zum Anlass genommen, das eigene Können und Wissen aufzufrischen und sind dafür in das ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg gefahren. 
Hierbei konnten alle in einem geschützten Rahmen Ihren Transporter oder ihr Privatfahrzeug noch ein ganzes Stück besser kennenlernen. 
In diesem Training war es das Ziel, den Grenzbereich zu erfahren und das Fahrzeug richtig einschätzen zu lernen, um auch in schwierigen Situationen in Zukunft richtig zu reagieren. 
Wir hatten einen Tag voller Spaß und auch Erkenntnis und können dieses Training wärmstens empfehlen.

mehr von Pusch

Die neue Heizungsförderung
11.04.2024

Die neue Heizungsförderung

Die neue Heizung soll gefördert werden. Was muss ich dafür tun und wie läuft es ab?

Ralph Pusch
Ralph Pusch
Wie kann meine neue Heizung gefördert werden?
11.04.2024

Wie kann meine neue Heizung gefördert werden?

Welche Fördermöglichkeiten habe ich?

Ralph Pusch
Ralph Pusch
Das neue Gebäudeenergiegesetz
01.12.2023

Das neue Gebäudeenergiegesetz

Das neue Gebäudeenergiegesetz kurz "GEG" ist in aller Munde, 
aber was bedeutet dies nun konkret für mich und welche Heizungen sind noch erlaubt? 
Wir präsentieren Ihnen kurz die...

Ralph Pusch
Ralph Pusch